Auf 20 Jahre Partnerschaft mit Eitelborn im Westerwald werden wir zu Pfingsten anstoßen

Herzliche Einladung kam anlässlich des 20jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen den Gemeinden Eitelborn und Rosenthal-Bielatal. Wir freuen uns über die Einladung aus Eitelborn und haben einen Bus geordert, der gut besetzt über Pfingsten die Reise in den Westerwald antreten wird.  Auf die 20 Jahre Partnerschaft sollte schon Rückblick gehalten werden und das Glas auf weitere schöne Jahre erhoben werden.

In diesem Jahr bietet sich bei unserem  Pfingstausflug natürlich gleichzeitig ein Besuch   der Bundesgartenschau in Koblenz an, der als ein fester  Programmpunkt  eingebaut wurde.

Wir freuen uns auf die Reise und allen, die zu Hause bleiben, wünschen wir ebenfalls schöne und sonnige  Pfingsten. Wir berichten dann im Dorfblatt über unsere Erlebnisse.