Freitag, den 29. Juli 2011 um 22:08 Uhr
Rapunzel - lass dein Haar herunter! So kennen wir es aus dem Märchen. Aber beim Rapunzelabend im Salon INES wäre treffender gewesen: "Rapunzel, steck dein Haar mal hoch, elegant oder pfiffig"
Viele Mädchen und Frauen mit langen bis halblangen Haaren ließen es sich nehmen, mal Veränderungen auszutesten. Immer nur den altbewährten "Pferdeschwanz", das wird auf die Dauer langweilig. Aber schnell soll so eine Hochsteckfrisur ja schließlich auch machbar sein. Hier gab es die nötigen Tipps und man staunte, wie einfach mitunter eine ganz tolle Ausgehfrisur entsteht. Es wurde zu einem interessanten und unterhaltsamen Abend und machte Spaß, mal als Modell zu fungieren. Es gab ja schließlich auch Vorher- und Nachher-Fotos vom Fotografenmeister Karsten Hetsch.
Alle Hände voll zu tun hatten Ines Richter und ihre Mitarbeiterinnen Ramona Erler, Peggy Schlieder und Adriana Wünsche. Dazu noch Schminktipps von den Fachfrauen und eine Anleitung für die fachgerechte Handhabung des Glätteisens, denn bei glatten Haaren sind Korkenzieherlöckchen ganz reizvoll.
Die Gruppe mit längsten Haaren bekam einen Preis im Wert von 200 Euro, also hatte sich der kleine Ausflug nach Bielatal gelohnt.
Der Blog von Rosenthal-Bielatal
Hier können Sie Ihrer Feder freien Lauf lassen und uns Anregungen, Mitteilungen oder auch konstruktive Kritik zukommen lassen.
Die neuesten Beiträge
- Osterfest in Bielatal
- Einladung zum Orts- und Vereinsfest
- Großer Faschingsumzug - 60 Jahre Faschingsclub Bielatal
- Anfrage an unsere Einwohner
Die Interessantesten Beiträge
- vielleicht doch Licht am Ende des (Breitband-) Tunnels
- Einladung zum Orts- und Vereinsfest
- Internetanbindung in Rosenthal - Bielatal
- Naturschutz behindert Breitbandausbau