Liebe Wanderfreunde,

 

für die Einen ein lang gehegter Wunsch, für die Anderen schon eine Tradition, auch dieses Jahr findet wieder unsere traditionelle Jahresendwanderung statt. Es wäre mir und Dagmar, aber auch allen Mitgliedern vom Tourismusverein eine Freude, euch zu unserer Wanderung begrüßen zu dürfen.

 

 

 

            Einladung zur Jahresendwanderung 

Der Tourismusverein lädt alle Urlauber und Einwohner am 30.12.15 zu der traditionellen Jahresendwanderung ein.

            Wir treffen uns 10.00 Uhr an der Pension Schweizermühle.

Die Wanderung dauert ca. 3,5 Std.

            Im Anschluss ist für das leibliche Wohl am Lagerfeuer gesorgt

 

           

 

Wir wünschen allen ein frohes aber auch besinnliches Weihnachtsfest und all denen die wir nicht zur Wanderung sehen, einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.